Einleitung
Suchen Sie schon lange den Einstieg ins Key Account Management? MOVU ist ein etabliertes Zürcher Startup, das den Umzugsmarkt aufmischt! Wir nehmen unseren Kundinnen und Kunden alle Herausforderungen rund um den Umzug ab, um das Umziehen zu einem freudigen Erlebnis zu machen.
Zurzeit besteht unser Team aus 35 Personen, wovon 20 in Zürich beschäftigt sind. Wir sind ein sehr junges und dynamisches Team. Zeiterfassung, feste Arbeitszeiten oder ein "Dress Code" können Sie getrost vergessen. Wir legen vielmehr Wert auf die wichtigen Dinge: Spass, Leistung und Kreativität.
Unser Ziel ist es, im Jahr 2025 unsere Prozesse zu optimieren und unseren Bekanntheitsgrad in der gesamten Schweiz zu erhöhen. Was uns jetzt noch fehlt, sind Sie.
Aufgaben
Was können Sie von uns erwarten?
1. Sie unterstützen ein powervolles Team und arbeiten aktiv mit.
2. Ihr Fokus liegt auf der täglichen Betreuung unserer Partner.
3. Es ist Ihr oberstes Ziel, die Beziehungen zu unseren Partnern zu pflegen und auszubauen.
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Customer-Care-Team, insbesondere in folgenden Bereichen:
1. Direkter Kundenkontakt (hauptsächlich Partner) per Telefon oder E-Mail auf Französisch
2. Betreuung und Unterstützung der Partner
3. Besuche bei unseren Partnerfirmen
4. Unterstützung bei der Akquise neuer Partner sowie deren Einführung
5. Kontrolle und Sicherstellung der Qualitätsstandards
6. Optimierung der Prozesse im Bereich Key Account
7. Weiterentwicklung von Angeboten und Produkten für Partner
8. Mitarbeit bei der Umsatzsteigerung für unsere Softwarelösung BIXIN
9. Viele weitere eigenständige Projekte
Qualifikation
Was erwarten wir von Ihnen?
Als offene und ehrliche Persönlichkeit sind Sie fleissig und bereit, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Sie interessieren sich für vielfältige Bereiche und Themen unseres Unternehmens und arbeiten genau sowie zuverlässig. Folgendes bringen Sie mit:
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (bilingue), Englischkenntnisse von Vorteil
* Begeisterung für den Kontakt mit Menschen
* Gutes Verkaufsgeschick
* Schnelle Auffassungsgabe
* Hohes Mass an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise
* Sicheres und stilvolles Auftreten im Umgang mit Kunden
* Hohe Internetaffinität
* Ein Studienabschluss ist ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich
Benefits
Homeoffice zweimal pro Woche, flexible Arbeitszeiten, GA für Reisen zu Partnerunternehmen und viele andere Vorteile.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Möchten Sie einen grossen Beitrag zu unserem rasanten Wachstum leisten? Dann unterstützen Sie uns sofort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr