Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Muri suchen wir per sofort für eine temporäre, befristete Anstellung eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in HR-Administration 40% temporär, befristetWas Sie erwartetEin wertschätzendes Team, das Zusammenarbeit lebtModerne Arbeitsbedingungen und ein zeitgemässer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitenWas Sie mitbringenKaufmännische GrundausbildungIdealerweise Ausbildung als Personalsachbearbeiter*in, mindestens aber Erfahrung in diesem BereichErfahrung in der Lohnverarbeitung und SozialversicherungenSehr gute Deutschkenntnisse Versierter Umgang mit Navision und idealerweise SwissSalaryStrukturierte Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeZahlenaffinität, exakte und selbständige ArbeitsweiseFlexibilität für sofortigen Arbeitsbeginn, Dauer des Einsatzes bis circa März 2026Ihre AufgabenMithilfe bei der Erfassung von Unfall- und KrankheitsmeldungenBeantragen von KinderzulagenBVG-AnmeldungenMithilfe bei der LohnverarbeitungMitarbeit bei sozialversicherungstechnischen AufgabenIhre nächsten SchritteWenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen und für einen temporären Einsatz ab sofort zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. jiddc869f1a jit1144a jiy25a