Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Abacus projekt & mandatsleiter*in mit fokus zeiterfassung und hr-tools

Lugano
Fidinam SA
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Fidinam ist ein 1960 in Lugano gegründetes Treuhand- und Beratungsunternehmen. Seit über 60 Jahren begleiten wir Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen mit integrierten und multidisziplinären Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Unternehmen, Immobilien und Digitalisierung.

Mit über 300 Fachleuten und einer Präsenz in mehr als 90 Ländern sind wir heute eine solide, internationale und dynamische Gruppe. Unsere Büros befinden sich in der Schweiz (Lugano, Bellinzona, Mendrisio, Genf, Zürich, Bern und Luzern), aber wir sind auch von Mailand, München, Luxemburg, Dubai, Hongkong, Shanghai, Ho-Chi-Minh-Stadt, Hanoi, Singapur und Sydney aus tätig.

Über uns

Aus einer unternehmerischen Vision, die im Tessin geboren wurde, hat sich Fidinam zu einer internationalen Gruppe entwickelt, die eine integrierte und spezialisierte Beratung anbietet, die in der Lage ist, sich mit den Märkten weiterzuentwickeln und die Bedürfnisse der Kunden zu antizipieren.

Mit einer doppelten operativen Ausrichtung - von Lugano aus für Europa und von Hongkong aus für die aussereuropäischen Märkte - haben wir unsere globale Präsenz mit Dynamik und Innovation verstärkt.

Unser Auftrag

Wir bieten eine integrierte und multidisziplinäre Beratung, die in der Lage ist, den Kunden einen spürbaren Mehrwert zu bieten und sich flexibel an unterschiedliche Gegebenheiten anzupassen.

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter: Fachleute aus verschiedenen Ländern und Kulturen, die sich ständig über Vorschriften, neue Märkte und neue Technologien auf dem Laufenden halten. Darüber hinaus setzen wir modernste digitale Tools ein, um die Qualität und Effizienz unserer Arbeit zum Nutzen unserer Kunden und Mitarbeiter hoch zu halten.


Warum bei Fidinam arbeiten


Wir schätzen Talente. Wir investieren in die Zukunft.

Bei Fidinam zählen die Menschen. Wir sind auf der Suche nach neugierigen, motivierten und ergebnisorientierten Talenten, die bereit sind, sich internationalen Herausforderungen zu stellen und mit Unternehmergeist und Leidenschaft zum Wachstum der Gruppe beizutragen.

Wir kultivieren den Unternehmergeist seit unseren Anfängen: Wir sind ein Unternehmen, das auf Initiative und Visionen beruht. Bei Fidinam finden junge Talente Raum, um ihre Ideen einzubringen, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und aktiv an Entscheidungsprozessen mitzuwirken. Wir schätzen diejenigen, die sich einbringen, schnell wachsen und an der Entwicklung konkreter Lösungen für unsere Kunden mitwirken wollen.


Unsere Werte

Wir passen uns schnell an sich verändernde Märkte an und antizipieren Trends.


Spezialisierung

Wir fördern solide Fähigkeiten durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.


Vertrauen

Wir bauen dauerhafte Beziehungen auf, die auf Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung beruhen.


Was wir bieten

* Anspruchsvolle Projekte und ein internationales Netzwerk
* Spezialisierung auf Steuer-, Digital-, Regulierungs-, Unternehmensberatungs- und Immobilienthemen
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer stabilen und leistungsorientierten Umgebung
* Unterstützung für kontinuierliche Weiterbildung und berufliche Entwicklung
* Augenmerk auf die Work-Life-Balance und das Wohlbefinden der Mitarbeiter
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Rahmen der Unternehmensregelungen aus der Ferne zu arbeiten
* Umfassende Benefits


Wen wir suchen

Wir suchen talentierte und motivierte Menschen mit unterschiedlichen akademischen und beruflichen Profilen, die unsere Teams verstärken und uns helfen, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Sprachkenntnisse, eine internationale Denkweise und ein proaktiver Ansatz sind Eigenschaften, die wir bei jedem Bewerber schätzen.


Haben Sie noch Fragen? Kontakt aufnehmen

Bei Fragen vor oder während der Bewerbungsphase, bitte senden Sie eine E-Mail an cv@fidinam.ch .


Jobangebote

Unsere offenen Stellen sind im Dropdown-Menü unten aufgeführt.


Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) - Luzern


Treuhänderin / Treuhänder (80-100%) - Zürich


Abacus Projekt & Mandatsleiter*in mit Fokus Zeiterfassung und HR-Tools


Spontanbewerbungen

Es gibt keine offenen Stellen, die Ihrem Profil entsprechen, aber Sie möchten sich trotzdem initiativ bewerben? Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben und geben Sie an, welche Niederlassungen für Sie in Frage kommen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Lugano
Jobs Lugano (Bezirk)
Jobs Ticino
Home > Stellenanzeigen > Abacus Projekt & Mandatsleiter*in mit Fokus Zeiterfassung und HR-Tools

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern