Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Führung eines Teams von rund 30 SpezialistInnen und Hilfs-Mitarbeitenden aus verschiedenen TätigkeitsbereichenGesamtverantwortung über vier spezifische Facility-Management-Abteilungen des Betriebsunterhalts und der ReinigungKoordination und Durchführung von internen Schulungen, Teamsitzungen, Qualitäts-Prozessen sowie Teilnahme an persönlichen Fortbildungs-KursenKonzeptionelle und operative Mitwirkung bei Betriebsregelungen, Massnahmeplanungen und speziellen Geschäfts-AbläufenMitarbeit bei interdisziplinären Projekten und intensiver Austausch mit der kaufmännisch/technischen Vorgesetzten-Leitung und den anderen Geschäftsbereichen wie Kundensupport, technischer Dienst und Service-Planung Ihr Profil: Fundierte Grundausbildung im Bereich Betriebsunterhalt, Hauswirtschaft, Textilpflege plus möglicher Weiterbildung im Bereich Führung und/oder OrganisationErfahrung in einer vergleichbaren Allrounder-Funktion eines KMUs aus dem Dienstleitungs-, Handels oder Gesundheits-Sektor Leistungsausweis als Fach- und Führungs-Person kombiniert mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten sowie vielseitiger Projekt- und Prozess-ExpertiseAusgeprägter Wunsch nach einer Allround-Tätigkeit mit viel Verantwortung in einem spezifizierten und anspruchsvollen Umfeld bei attraktiven Anstellungs-Konditionen (Wunschpensum 100 %, kein Homeoffice möglich) Sehr gutes Deutsch (Mundart bevorzugt), gewandter Umgang mit den gängigsten Microsoft/Office-Tools und Flair für Personal- und BetriebsplanungKann ich Sie begeistern, in einem namhaften, kompetenten und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen! jid280a9c6a jit1249a jiy25a