Kundenberater*in: Eine Führungsrolle in der Kundenzentrierung
Beschreibung des Jobs
Sie übernehmen die Gastgeberrolle bei allen Kundenanliegen und bieten persönliche Beratung bei unseren Produkten.
* Unterstützung bei der Selbstbedienung und dem Umgang mit digitalen Hilfsmitteln
* Begleitung und Betreuung von Kunden im Bereich Privat-Retailkunden
* Analyse der Bedürfnisse der Kunden und individuelle Beratung bei Basisprodukten
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung in der Bank- oder mehrjährige Erfahrung im Banking, Kenntnisse im Produktesegment Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen
* Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt
* Leidenschaft für Beratungstätigkeiten und Spaß am aktiven Vertrieb und Netzwerken
* Begeisterungsfähigkeit und verkaufsorientierte Persönlichkeit
* Selbständige, organisatorische und zielorientierte Arbeitsweise
Vorteile
Diese Funktion bietet Ihnen Entfaltungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven. Frau Daniela Müller steht Ihnen für Fragen zur Verfügung.