<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Swisslinx
In dieser Position unterstützt Du den IT-Onsite / Vorort Kundensupport (IMACD-Aktivitäten) im Bereich Workspace für ca. 000 Anwender im Auftrage von Swisscom ( Citrix- und MS Windows-Umfeld ). Dank deines Engagements und deiner Expertise überzeugst du unsere Kundschaft und unterstützt das Team für einen reibungslosen Betrieb der ICT-Systeme und einer effektiven Störungsbehebung. Beheben von Störungen im Citrix- und Windows-Umfeld sowie Unterstützung bei komplexen Supportanfragen.
• Fehlerbehebung bei Software- und Hardwareprobleme n, inklusive Hauptansprechpartner vor Ort
• Gelegentlicher Support für VIP-Kundschaft mit hoher Priorität
• Für unseren Kunde, eine der führenden Unternehmen aus der Branche Informations- und Kommunikationstechnik, suchen wir nach einen erfahrenen ICT Supporter in Basel.
Start: ASAP
Wir sind ein breit aufgestelltes Team und erfüllen für unseren Kunden, im Rahmen unseres Services, die Disziplinen des 2nd- und 3rd-Level, so wie die Tätigkeit des IMACD (install, move, add, change, remove). Mehrjährige Erfahrung im Workplace-Support i n komplexen Umgebungen und idealerweise ITIL-Foundation-Zertifizierung
• Führerschein erforderlich für die Mobilität im Rahmen der Tätigkeit
• Betriebszeit MO-FR von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr, plus regelmässiger Pikett Dienst
• Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme (insbesondere W11) ggfs. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
<< ZURÜCK
BEWERBEN