Deine Verantwortung
1. Entgegennahme von Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung
2. Selbstständige Regulierung von Sach- und Personenschäden der Branchen Betriebs- und Berufshaftpflicht sowie Privat- und Motorfahrzeughaftpflicht
3. Beurteilung von Haftungs- und Deckungsfragen
4. Verhandlungsführung mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Medizinern, Rechtsanwälten, Behörden und Versicherern
5. Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes
Deine Qualifikation
6. Erfahrung in der Bearbeitung von Schadenfällen, vorzugsweise im Haftpflichtbereich
7. Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsbereitschaft
8. Gute Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden)
9. Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit
10. Gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Was wir bieten
11. Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
12. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
13. Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
14. Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge
15. Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten
FlexOffice: orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
Attraktives Aus- und Weiterbildungsprogramm
Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
Altersvorsorge
Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge
Mitarbeiterrestaurant
Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten