In unserer agilen IT-Organisation übernimmst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems auf Basis der BSI Customer Suite. Du hast Gestaltungsspielraum und kannst Verantwortung in einem vielseitigen und dynamischen Themenumfeld übernehmen. Dabei arbeitest du in einem motivierten, aufgeschlossenen Team und profitierst von zahlreichen Schnittstellen innerhalb der Bank sowie zu externen Partnern.
Dein Aufgabenbereich
Du...
* führst Business Analysen durch und steuerst neue Anforderungen von der Erfassung über die Ausarbeitung bis hin zur Dokumentation
* arbeitest eng mit internen und externen Spezialisten, Partnern und Fachbereichen zusammen und sorgst für reibungslose Abstimmungen und ein effizientes Stakeholder-Management
* setzt Konfigurationen in der BSI Customer Suite um und entwickelst Low-Code Lösungen mittels TypeScript
* verantwortest den täglichen Betrieb (Monitoring, Fehleranalyse, Fehlerbehebung) und stellst die Servicequalität sicher
Dein Profil
Du...
* verfügst über fundiertes Bankfachwissen und kennst dich mit CRM-Systemen aus – Kenntnisse spezifisch in der BSI Customer Suite sind dabei ein grosses Plus
* hast praktische Erfahrung in der Konfiguration von Anwendungen und in der Low-Code Entwicklung oder bringst eine hohe technische Affinität mit
* zeichnest dich durch deine Kundenorientierung aus und bringst Offenheit sowie die nötige Flexibilität für eine dynamische Umgebung mit
* arbeitest strukturiert und analytisch und beherrschst die Methoden der Business Analyse
Was wir dir bieten
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