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Kaufmännischer allrounder sekretariat (w/m/d)

Bern
IUB Engineering AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

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Karriere


Kaufmännischer Allrounder Sekretariat (w/m/d)

Die IUB Engineering AG ist eine führende, multidisziplinäre Ingenieur-Unternehmung, die sich seit über 50 Jahren mit der Planung und Realisierung von Infrastrukturanlagen in den Bereichen Energie, Verkehr und Umwelt engagiert.

Unser Sekretariat stellt administrative und organisatorische Prozesse sicher und ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Geschäftspartner und interne Anliegen. Am Hauptsitz in Bern suchen wir eine vielseitige und kundenorientierte Persönlichkeit als Kaufmännischer Allrounder Sekretariat (w/m/d).


Arbeitsort

Bern / 70 – 80 %


Ihr Verantwortungsbereich

In dieser vielseitigen Tätigkeit betreuen Sie unsere Kunden und Besucher am Empfang und sorgen für eine professionelle Bedienung der Telefonzentrale. Sie erledigen allgemeine Schreibarbeiten, übernehmen den Postausgang und unterstützen das Backoffice bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Als Drehscheibe für Bestellungen verwalten Sie Büromaterial und Mobiliar.

Zusätzlich organisieren Sie den Unterhalt der Fahrzeuge und sind für deren Pflege verantwortlich. Sie übernehmen Koordinationsaufgaben im Bereich Infrastruktur und Haustechnik und sind Ansprechpartner für externe Dienstleister.


Ihr Profil

* Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Sekretariat oder Ähnlichem
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Technisches Grundverständnis und Hands-on-Mentalität
* Führerausweis Kategorie B
* Organisationstalent, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gepflegtes Auftreten


Bei uns arbeiten

Wir bieten eine vielseitige, selbstständige Tätigkeit als Allrounder mit Verantwortung. Es erwartet Sie ein kleines, eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und ergänzt.


Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an personal@iub-ag.ch. Für Fragen steht Ihnen Christine Dällenbach, Leiterin Sekretariat, unter Tel. +41 31 357 11 20, gerne zur Verfügung.


Darauf dürfen Sie sich freuen

Bei uns bearbeiten Mitarbeitende kundenspezifische Projekte, die vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten bieten. Sie können Aufgaben selbständig übernehmen und ihre kreativen sowie innovativen Fähigkeiten fördern. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit ermöglicht Einblicke in andere Fachgebiete.


Karriere & Personalentwicklung

Wir fördern den Wissenstransfer zwischen erfahrenen Fachspezialisten und jüngeren Mitarbeitenden. Wir unterstützen junge Fachkräfte bei Einstieg, Praktika und Lehrstellen. Externe Seminare, Fachtagungen und Konferenzen helfen bei der persönlichen Weiterentwicklung.


Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Wir ermöglichen ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Arbeit, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitarbeit und Homeoffice.


Unsere Arbeitskultur

Unsere Kultur ist geprägt von flachen Hierarchien, kollegialem Umgang und gegenseitiger Unterstützung. Gemeinsame Anlässe fördern den Teamgeist. Mitarbeitende sind am Unternehmenserfolg beteiligt.

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