Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Geschäftskunden
* Kommunikation des aktuellen Auftragsstatus, Lieferzeiten und Lagerbeständen
* Entgegennahme und Weiterleitung externer Anrufe und Anfragen in alle Unternehmensbereiche
* Erstellung, Versand und Kontrolle von Kundenrechnungen
* Unterstützung der Buchhaltungsabteilung bei verschiedenen administrativen Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit Logistikpartnern zur Überwachung und Sicherstellung termingerechter Lieferungen
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, sollte der ideale Kandidat Folgendes mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder detailhandelsorientierte Grundausbildung ist zwingend erforderlich
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Umgebung
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kunden- bzw. Serviceorientierung
* Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick und die Freundlichkeit zu bewahren
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch mindestens auf mittlerem Niveau
Sind Sie ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem renommierten internationalen Schweizer Unternehmen im Sportumfeld und möchten Berufserfahrungen in einem namhaften Unternehmen sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!
#J-18808-Ljbffr