 
        
        Aufgaben
Prüfung und Beurteilung von Leistungsansprüchen auf Arbeitslosenentschädigung
Auszahlung von Arbeitslosenentschädigung
Fällung von erstinstanzlichen Entscheiden und Erstellung von beschwerdekonformen Verfügungen
Rechtskonformer Vollzug des Arbeitslosenversicherungsrechts
Beratung der Versicherten und der weiteren Anspruchsgruppen
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der qualifizierten Sachbearbeitung (vorzugsweise im Sozialversicherungsbereich)
Bereitschaft zur Absolvierung des Eidg. Fachausweises Sozialversicherungsfachfrau/-mann
Ausgeprägtes Zahlenflair und Interesse an rechtlichen Fragestellungen
Hohes Mass an Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude
Selbständige, exakte, effiziente und termingerechte Arbeitsweise
Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
Versiert in der Anwendung von MS-Office mit gutem IT-Flair
Ihr Kontakt
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Reto Züger, Leiter Arbeitslosenkasse, Tel. 055 646 66 22. Mehr über uns unter www.gl.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden. Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen.
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