Ihre Aufgaben
Selbständige Betreuung eines eigenen Liegenschaftenportfolios
Administrative und technische Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum und Mietobjekten
Vermietung, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
Bearbeitung einfacher Sanierungsvorhaben
Einberufung und Protokollführung von STWEG-Versammlungen
Kontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden
Anforderungsprofil
Kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare branchennahe Ausbildung
Berufserfahrung in der Immobilienbranche
Auch motivierte Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind willkommen
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
PW-Ausweis
Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen Aufgaben. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten, dynamischen Team sowie auf flexible Arbeitszeiten.
Darüber hinaus profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten, ansprechenden Arbeitsplätzen und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Unsere flache Hierarchie und kurzen Entscheidungswege fördern eine offene Kommunikation und eine effiziente Zusammenarbeit.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Philippe Chappuis freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail:
Immobilien & Treuhand Chappuis, Adlibogenstrasse 18,Niederhasli,, Telefon
jid517ee69a jit0624a jiy25a