Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
* Bearbeiten eingehender Kundenanfragen und Kundenbestellungen
* Anlage von Neukunden sowie Pflege der Kundenstammdaten
* Erstellen und nachverfolgen von Angeboten sowie Auftragen
* Abwickeln der Rechnungsstellung und bearbeiten von Gutschriften
* Kommunikation mit Lieferwerken und nachverfolgen von Lieferterminen
* Enge Zusammenarbeit mit der Technikabteilung und den Aussendienstmitarbeitern
Um diese Aufgaben erledigen zu konnen, bringen Sie mit:
* Kaufmannische Grundausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst
* Freude an administrativen Arbeiten und am Kundenkontakt in D/F
* Sehr gute Deutsch sowie gute Franzosischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP
Fringe Benefits:
* Umfassende Einarbeitung
* Kollegiale Atmosphare mit flachen Hierarchien
* Attraktive Sozialleistungen
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Gratisparkplatz
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist fur Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen konnen Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgrunden ausschliesslich im PDF Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
Eine Prasentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem personlichen Gesprach und mit Ihrer ausdrucklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur fur den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform veret. Details zum Datenschutz finden Sie
Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie jidb8d445ca jit0522a jiy25a