Du liebst es, wenn alles rund läuft? Du bist Gastgeber/-in, Organisationstalent und Zahlenmensch in einem? Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Empfang und Betreuung unserer Gäste – mit Charme und einem Lächeln Organisation von internen Events und Kundenanlässen Koordination von Infrastruktur, Haustechnik und externen Dienstleistern Verwaltung von Food & Beverage, Büromaterial und Mobiliar Pflege eines repräsentativen Agenturauftritts (Ordnung, Sauberkeit, Dekoration) Administrative Unterstützung bei Mandaten (z.B. Versände, Recherchen, Ad-hoc-Aufgaben) Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit der Agentur Postbearbeitung und Verwaltung der Agentur-Mailbox Super-User und Ansprechpartner gegenüber IT-Servicepartner Kassenführung, Rechnungsstellung und Spesenabrechnungen Das bringst du mit – fachlich und menschlich Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Alleinsekretär/-in oder in ähnlicher Funktion Stilsicheres Deutsch (Muttersprache), Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Versiert im Umgang mit Microsoft 365 Selbständig, zuverlässig, belastbar und dienstleistungsorientiert Freude am Agenturleben und Bereitschaft, auch mal an anderen Standorten mitanzupacken Was dich erwartet Ein lebendiges Umfeld mit spannenden Menschen, abwechslungsreichen Aufgaben und viel Raum für Eigeninitiative. Bei uns gestaltest du mit – im Herzen von Zürich. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. jid67e763da jit0731a jiy25a