Ihr Aufgabengebiet
1. Ihr Aufgabengebiet:
2. Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung
3. Sicherstellung der Wiedervermietung (Inserate, Mietverträge, Kündigungen,
4. Schlussabrechnungen, etc.)
5. Koordination von Unterhalts- und Renovationsarbeiten
6. Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Hauswarten und Behörden
7. Protokollführung bei Sitzungen
8. Mitverantwortung Betreuung Empfang/Sekretariat (Kundenempfang,
9. Postbearbeitung, Telefondienst etc.)
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Immobilienbranche
12. Kommunikationsstarkes und überzeugendes Auftreten
13. Hohe Selbstständigkeit, Motivation und zuverlässige Arbeitsweise
14. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative
15. Teamfähigkeit
16. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie eine Fremdsprache in Englisch oder Französisch von Vorteil
Unser Kunde bietet:
Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
Teamorientiertes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz und Freiraum für persönliche Entwicklung
Sind Sie der/die passende Sachbearbeiter/in für unseren Kunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.