Deine Aufgaben
Planung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen operativen und administrativen Aufgaben
* Mitarbeit in der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe in verschiedenen Abteilungen
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Qualitätsvorgaben im gesamten Hotelbetrieb
* Betreuung und Beratung der Gäste
* Bearbeitung von Bankettanfragen und Reservationen
* Erstellung von Offerten für Bankettgäste und Hotelgäste
* Überwachung der Lagerbestände und Nachbestellung von Waren in Zusammenarbeit mit den Abteilungen
* Planung und Koordination von Sonderveranstaltungen
* Mitentwicklung von Lösungen und Verbesserung der Gästebindung
* eine enge Zusammenarbeit mit der Betriebsführung
* Schweigepflicht gegenüber Mitarbeitern und externe Personen
* Gewissenhafte Arbeitsweise im Sinne des Betriebes
* Meldepflicht an Betriebsführung bei Unstimmigkeiten
* Stabstellenfunktion mit Führungskompetenz gemäss Auftrag der Betriebsführung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
* Erste Führungserfahrung
* Hohe Gästeorientierung
* Starke Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent
* Fähigkeit in stressigen Situationen professionell und freundlich zu bleiben
* Hervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, um Betriebsabläufe effizient zu gestalten
* Teamfähigkeit
Das bieten wir dir
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Abwechslungsreicher Arbeitsraum mit vielen Freiheiten
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Modernes Management
* Berest Benefits wie Swibeco, Gutscheine und weitere Aufmerksamkeiten
#J-18808-Ljbffr