Unterstütze unsere Key Account Manager in Deutschland bei der Betreuung unserer Kunden (B2B) und sorge für reibungslose Abläufe im Hintergrund.
Deine Rolle bei uns
* Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden
* Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich)
* Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System
* Reklamationswesen
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil
* Kommunikationsstark in Deutsch
* Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme
Gute Gründe für deine Bewerbung
* Internationales und innovatives Handelsunternehmen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
* Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
* Diverse Teamevents
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Bereit, das nächste Level zu erreichen?
Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Never Stop Playing!
jid46637d9ja jit0937ja jiy25ja