Stellenbeschreibung
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/e
Verantwortliche/r Administration
Deine Aufgaben:
- Leitung der Administration
- Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern
- Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung
- Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen
- Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne Geschäftsabschluss)
- Einkauf und Verkauf inklusive Lagerbewirtschaftung
- Arbeiten in Kundenportalen (SAP, Tungsten, Taulia)
- Lagerbewirtschaftung, Nachbestellungen und Bestandspflege
- Abwicklung von Lieferungen ins In- und Ausland inklusive Zollformalitäten
- Unterstützung bei der ERP-Weiterentwicklung
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägt selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Langjährige Berufserfahrung in einem KMU, idealerweise im technischen oder industriellen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
- Freundliches, professionelles Auftreten im Kundenkontakt
- IT-Affinität und ERP-Erfahrung (z.B. SelectLine) sind von Vorteil
- Erfahrung mit Export- oder Logistikabwicklung (Versandwesen) ist von Vorteil
Unser Partner bietet:
- Die Möglichkeit, eigene Stärken gezielt einzubringen, z.B. im Marketing, im QM oder bei der Weiterentwicklung des Unternehmensauftritts
- Ein flexibel gestaltbares Arbeitszeitmodell
- Ein Prämiensystem im Halbjahreszyklus
- Ein kleines, junges und kollegiales Team von 10 Personen
- Flache Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung
- Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Stelle, z.B. bei der Digitalisierung
- Mitgestaltung auf Prozessebene und Einflussnahme auf die Arbeitsabläufe und Hilfsmittel
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Christoph Winistörfer