Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Deine Challenge:
* Organisation und Koordination der regionalen Montageeinsätze
* Erstellen des Transport- und Montageprogramms
* Koordinieren und Führen der Regionalen eigenen Monteuren
* Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Montage und Projektleitung
* Terminabstimmung mit unseren Kunden und den Montage-Teams
Dein Talent zählt:
* Vernetztes Denken und Handeln sowie Organisationstalent
* Teamfähigkeit
* Belastbarkeit
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verhandlungssichere Französischkenntnisse (Level B1, Level B2 von Vorteil)
* Betriebswirtschaftliche zusammenhänge verstehen
* Erfahrung in administrativen Belangen und technisches Verständnis
Eine gute Wahl:
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem aufgestellten, familiären Team
* Gratisparkplätze und weitere attraktive Benefits
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit direktem ÖV-Anschluss
* Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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