(Ganzjahresarbeitszeit, jeweils am Vormittag MO-FR) Das macht Ihren Alltag spannend:Täglicher telefonischer Kontakt mit unseren KundenErfassen von VerkaufsaufträgenBetreuung Telefonzentrale (deutsch und hin und wieder französisch)Unterstützung des Verkaufsaussendienstes bei Aktionen (aktiver Telefonverkauf)Nachfassen von OffertenVerkaufsinnendienst-Tätigkeiten (Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege, etc.)Webshop-Aufträge, After Sales-Aktivitäten, Mailbetreuung und vieles mehrDiverse administrative Tätigkeiten Das zeichnet Sie aus: Sie lieben den telefonischen KundenkontaktSie sind eine verantwortungsbewusste, dynamische Persönlichkeit, die gerne selbständig, exakt und speditiv arbeitetSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst, im technischen Einkauf oder im TelefonverkaufSie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten und routiniert im Umgang mit ERP-Systemen (MS Dynamics NAV von Vorteil)Ihre Muttersprache ist Schweizer-Deutsch (Französisch-Kenntnisse von Vorteil) Wir bieten Ihnen:Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen TeamEine solide EinarbeitungEin zeitgemässes Salär, fortschrittliche Sozialleistungen und Benefits (vorteilhafte Pensionskassenlösung, Unfallversicherung und Taggeldversicherung bezahlt durch Arbeitgeber, bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr, Gratis-Parkplatz und vieles mehr) Wenn Sie diese Herausforderung interessiert, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail. Unsere Leiterin Personal, Judith Schlatter () freut sich, Ihre Unterlagen zu erhalten. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an. gvz-rossat ag/sa, Industriestrasse 10, Otelfingen, Tel, jida21c3b6je jit0938je jiy25je