IT-Servicedesk Mitarbeiterin
Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die sich mit verschiedenen Herausforderungen auseinandersetzt. Als IT-Servicedesk Mitarbeiterin werden Sie für das Bearbeiten von Störungen und Service-Anfragen am IT-Servicedesk verantwortlich sein. Sie übernehmen Massnahmen für nachhaltige Lösungen ein und helfen bei der Verwaltung zentraler Dienste.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten Sie Störungen und Service-Anfragen am IT-Servicedesk.
* Übernehmen Sie Massnahmen für nachhaltige Lösungen.
* Helfen Sie bei der Verwaltung zentraler Dienste wie Intune, Azure und Inventory Management.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Grundausbildung.
* Sehr gute Kenntnisse des Microsoft Windows-Umfelds.
* Gute ITIL-Kenntnisse.
Mit flexiblen Arbeitsbedingungen und einem breiten Weiterbildungsangebot unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Entwicklung.