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Koordinator in standortorganisation und administration

Zürich
movemi AG
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Als Koordinator*in Standortorganisation & Administration übernimmst du eine zentrale Rolle in der effizienten Organisation unserer 142 Studios sowie zugehörige Webshops. Du verantwortest vielfältige administrative und operative Aufgaben – von der Bestandsverwaltung bis zur Organisation von Logistikprozessen – und wirkst aktiv bei der Planung und Umsetzung neuer Studioeröffnungen mit.

movemi AG

Verwaltung movemiAG

Thurgauerstrasse 32

8050 Oerlikon


Wichtige Hinweise


Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.

Für diese Stelle ist ein Bewerbungsschreiben oder -video erwünscht.

Das Video wird pausiert. Drücke zum Abspielen.


Was du bewegst


Kernaufgabe

Pflege der Webshops und Unterstützung im Studio-Support inkl. Einkauf und Lagerüberwachung

Kernaufgabe

Organisation und Begleitung von Standortneueröffnungen

Kernaufgabe

Organisation des Geräteeinsatzes und -transports

Kernaufgabe

Erstellung und Pflege von Budgetdateien, Invest- und Kostencontrolling

Kernaufgabe

Zusammenarbeit und Verhandlungen mit externen Partnern, z.B. Reinigungspartnern

Nebenaufgaben

User-Management und Support für interne Tools (z.B. Testify, Ofork)


Was du mitbringst



3 Jahre Berufserfahrung


in einer ähnlichen Position


Eidg. Fachausweis


Einkaufsfachfrau/-mann, Logistikfachfrau/-mann, Fachfrau/-mann Betriebswirtschaft


Deutsch (sehr gute Kenntnisse)



Französisch (von Vorteil)


Zwingend

Organisationstalent gepaart mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein

Zwingend

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Webshop- und Supportsystemen

Zwingend

Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Zwingend

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

von Vorteil

Erfahrung im Einkauf und in der Lagerverwaltung von Vorteil


Was wir dir bieten



Teil der Migros-Gruppe


Attraktive Sonderkonditionen bei der Migros Bank, Prämienrabatte bei der Migros Versicherung und Vergünstigungen bei Migros Ferien


Zentraler Arbeitsort


Büros und Studios an gut erschlossener, zentraler Lage


Gesund arbeiten


Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen


Handy-Abo


Nationales Flat-Abo ab CHF 10.– / Monat (Swisscom /digitec connect)


Migros Bank


Spesenfreies Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen


Mitarbeiterangebote


Flottenrabatt bei zahlreichen Automarken und Spezialkonditionen bei CarSharing Angeboten und Autovermietungen


Du-Kultur


Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe


Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum


Flache Hierarchien, Du-Kultur und eigenständiges Arbeiten auf Augenhöhe


Arbeitsklima


Hilfsbereite Teammitglieder*innen und unkomplizierter Umgang über alle Hierarchiestufen hinweg


Freizeit- und Kulturangebote


Vielfältige Mitarbeiterrabatte auf aktuelle Theater- und Musicaleintritte sowie bestimmte Schweizer Ausflugsziele


Mobil-flexibles Arbeitsmodell


Gleitzeit und hybride Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit


Bewerbung & Kontakt


Susanne Hug

HR Business Partner


Rekrutierungsprozess


Vorselektion der Bewerbungen

Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Fachgespräch

In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Angebot & Vertragsausstellung

Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

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