Unser Unternehmen bietet eine einzigartige Kombination aus internationaler Erfahrung und lokaler Marktkompetenz. Als Teil einer globalen Marke gestalten wir moderne Arbeitswelten mit international führenden Designpartnern.
Beschreibung der Aufgabe
Die zentrale Aufgabe besteht darin, die gesamte Auftragsabwicklung für die Region «Westschweiz» zu verantworten. Dies beinhaltet enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz sowie Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler.
* Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz»
* Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz
* Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Für diese Position sind folgende Fähigkeiten und Qualifikationen erforderlich:
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe
* Kaufmännische Aus-/Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Keine Berührungsängste im Umgang mit anspruchsvollen Aufgaben und Kunden
Mit Ihrer Rolle unterstützen Sie den erfolgreichen Betrieb unseres Geschäfts in der Westschweiz und tragen dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden sind.