Aufgaben und Ziele
Bei diesem Job handelt es sich um eine verantwortungsvolle Position in unserem Verkaufs- und Servicebereich. Als Kadermitglied agieren Sie als Schnittstelle zwischen Kunden, Verkäufern, Vermietung und internen Fachbereichen. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, unsere Produkte bei unseren Kunden vorzustellen, zu demonstrieren und anzuwenden.
1. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu Produkten, Preisen und Lieferzeiten.
2. Sie unterstützen unsere Verkäufer bei der Erstellung von Angeboten und im Umgang mit Kunden.
3. Sie kümmern sich um die Sicherstellung einer reibungslosen Durchführung von Projekten.
4. Sie führen Bestandskunden auf und gewinnen neue Kunden durch intensive Kontakte und Kommunikation.
Ihre Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen:
* Sie haben eine technische oder gewerbliche Ausbildung abgeschlossen, idealerweise als Baumaschinen-, Landmaschinen- oder Lastwagenmechaniker.
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich von Baumaschinen und/oder in der Baubranche mit.
* Sie besitzen ein ausgeprägtes Verständnis von Technik und konzentrieren sich auf Lösungen für unsere Kunden.
* Sie sind kommunikativ, selbstständig und können unter Druck arbeiten.
* Sie sprechen Deutsch fließend (mündlich und schriftlich).
* Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B und E.
Wir bieten Ihnen
Vorteile
ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen können, Zusammenarbeit in einem kompetenten Team, Unterstützung für berufsbezogene Weiterbildungen, monatlichen Mittagsgrill in der Filiale und 5 Wochen Ferien.