Aufgabenbereich Debitorenmanagement und telefonische Auskunft an Kunden bei Fragen zu Abrechnungen/Mahnungen Allgemeine Büroarbeiten und Korrespondenzführung Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams bei Ferienabwesenheiten Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse mit MS Office Programmen Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Anwendungen Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit und Kommunikation IT-Kenntnisse und ein Verständnis für Buchhaltung sind von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Deutschschweiz Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-183157-6-1 Kontakt Nicole Selm, 044 743 82 46 E-Mail nicole.selm@jokerpersonal.ch