Ihr persönlicher Vorsorge- und Versicherungsberater | Finanzen | Versicherungen | Vorsorge |
Sachbearbeitung Versicherungen – Pensum 40 - 60%
Wir sind ein kleiner, engagierter Versicherungsbroker für Privat- und Firmenkunden im Schweizer Versicherungsmarkt. Unser Netzwerk bietet unseren Kunden einen hohen Mehrwert und erstklassige Servicequalität. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Versicherungs- und Vorsorgeberatung, Risikomanagement, Personal- sowie Schadenmanagement.
Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir handeln stets im Interesse unserer Kunden und legen grössten Wert auf eine hohe Dienstleistungsqualität.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für unseren Innendienst.
Ihre Aufgaben
•Bewirtschaftung des Schadenabwicklungsprozesses inkl. Koordination zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaften
•Erstellung von Ausschreibungen und Vergleichen für Privat- und Firmenkunden
•Betreuung der Kunden in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung oder eigenständig
•Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe
•Sicherstellung der Vertraulichkeit sensibler Kundeninformationen
•Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
•Abschluss als Versicherungsvermittler/in VBV oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
•Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzbereich
•Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
•Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
•Kommunikations- und Teamfähigkeit
•Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
•Sehr gute Deutschkenntnisse
Persönliche Eigenschaften
•Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
•Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
•Belastbarkeit und Fähigkeit auch unter Druck zu arbeiten
Unser Angebot
•Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzbereich
•Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
•Attraktive Anstellungsbedingungen mit gut ausgebauter Personalvorsorge und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten
•Verschiedene Fringe Benefits
Der Arbeitsort befindet sich in Dürnten. Der Stellenantritt ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an roger.trittenbass@remaag.ch.
Bewerbungsfrist:
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen bis Ende Juni 2025. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Interesse und freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen.
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Sachbearbeiterin Administration 2-3 Stunden pro Tag (30-40%)
Rapperswil-Jona, St Gallen, Switzerland 1 month ago
Assistent:in Leitung Stabsbereich Ressourcen 60 - 80 %
Wädenswil, Zurich, Switzerland 1 week ago
Assistent/in mit Zahlenflair 40% (a) 40% - 50%
Dübendorf, Zurich, Switzerland 3 days ago
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100%
Assistent:in Leitung Stabsbereich Ressourcen 60 – 80 %
Wädenswil, Zurich, Switzerland 1 week ago
Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100%
Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung (a) 80-100%
Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 1 month ago
Sachbearbeiter Administration & Assistenz Standortleitung 80-100% (m/f)
Sachbearbeiter/in Patientenadministration
Winterthur, Zurich, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration
Administrative Mitarbeiter*in 80-100% Mutterschaftsvertretung
#J-18808-Ljbffr