Sekretariat Pflege 50-100
Unsere Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einer dynamischen und wertschätzenden Umgebung zu entwickeln. Als Sekretär/in im Bereich der Pflege werden Sie Teil eines motivierten Teams sein.
* Aufgaben:
o Koordinieren von Aufgaben im Bereich der Pflegeplanung und -durchführung
o Mitwirkung bei der Ersatz- und Einsatzplanung sowie der Rekrutierung von Pflegepersonal
o Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung des Pflegepools
o Zentrale Anlaufstelle für Informationen und Abläufe im Bereich der Pflege
o Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Terminplanung, Datenpflege)
* Was diese Stelle besonders macht:
o Gestalten Sie Ihre Arbeit aktiv mit, indem Sie Ideen einbringen und gemeinsam Lösungen finden
o Arbeiten Sie in einem modernen und dynamischen Umfeld mit einer sinnstiftenden Aufgabe
o Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten
* Ihre Stärken:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen
o Erfahrung im Gesundheits- oder Pflegebereich von Vorteil
o Organisationstalent mit Freude an Verantwortung und Teamarbeit
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o Versierter Umgang mit digitalen Tools (MS Office etc.)
* Unser Angebot:
o Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsfreiheit
o Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team
o Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen Modellen
o sorgfältige Einarbeitung
o Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
o Anstellungsbedingungen in Anlehnung an die kantonalen Richtlinien
* Weitere Informationen:
o Gratisparkplatz