Liegenschaftsbuchalter/ Liegenschaftsbuchhalterin: Eine Herausforderung für Finanzbuchhalter
Ein herausforderndes Aufgabenfeld für erfahrene Finanzbuchhalter wartet auf Sie. Wir suchen eine Fachperson, die fundierte Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung mitbringt.
Ihre Hauptaufgaben
* Führung von komplexen Liegenschaftsbuchhaltungen
* Vorbereitung und Übermittlung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Budgetierungen und Abschlüsse unterstützen
* Mahnwesen verantworten
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Behörden
* Administrative Aufgaben und Projektmitarbeit
Ihr Profil
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Grundlegende EDV-Kenntnisse
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamzugehörigkeit
* Präzise Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Motivierendes Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Weiterbildungen unterstützen
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kontakt.