Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
* Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
* Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
* Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
* Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Ihr Profil
* Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
* Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
* Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
* Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
* Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
* Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
* Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
* Selbstständiges Tätigkeitsfeld
* Option nach Einarbeitung auf Homeoffice
* Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per September
* Arbeitsort Bern
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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