Ein digitaler Projektmanager hat die Aufgabe, Online-Kampagnen erfolgreich zu planen und umzusetzen. Dazu gehört die Erstellung von Inhalten für soziale Medien, um das Interesse der Zielgruppe zu wecken.
Aufgaben und Verantwortungen
* Verantwortlich für die Planung, Durchführung und Auswertung von Online-Projekten
* Kooperation mit anderen Abteilungen, wie z.B. Marketing und Vertrieb
* Analyse der Projektergebnisse und Entwicklung von Strategien zur Verbesserung
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Digital-Branche
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Social-Media-Management und Content-Creation
* Fähigkeit, komplexe Datenanalysen durchzuführen und Ergebnisse auszuwerten
Wir suchen nach einer kreativen Persönlichkeit, die bereit ist, sich ständig weiterzubilden und neue Ideen zu entwickeln.
Besondere Anforderungen:
* Hohe Motivation und Flexibilität
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
Vorteile:
* Möglichkeit zur Selbstentwicklung und Weiterbildung
* Arbeitsplatz in einem dynamischen Team