Einleitung Schreiben auch Sie Geschichte mit uns - bewerben Sie sich jetzt für die Sommersaison 2025! Ihre Aufgaben Tagesabschlüsse und Kontrolle der täglichen Buchungen Auskunfts- und Conciergedienst für unsere internationale individuelle Kundschaft Diverse Reinigungsarbeiten Kontrolle und Verantwortung der Sicherheit im Haus Check-In / Check-Out mit eigener Kassa, Restaurant- und Barumsätze einkassieren und verbuchen Korrespondenz nach Vorlage in Deutsch, Englisch und Französisch Annahme von Reservationen und deren Eingabe im System Bedienung von Telefonzentrale und Kreditkartenterminal Ihr Profil Abgeschlossene Berufausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung an der Réception in der gehobenen Hotellerie Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen Verantwortungsbewusstsein Gästeorientierte Denkweise und Freude am Gästekontakt Flexible und Belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist und hoher Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift Unsere Benefits Die Möglichkeit, eine Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser zu mieten, die zentral in Zermatt oder in Täsch gelegen sind. Mitarbeiter-, Family & Friends Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen (zum Beispiel in den zahlreichen Restaurants der MRH-Zermatt SA Hotels) Ein exklusiver Fitnessraum für unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt Zugang zu unserem Poolbereich während dem Mitarbeiterschwimmen Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen, zum Beispiel der Firma Ritzy, offen Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zermatt Mitarbeiter welche nicht die Winter- und Sommersaison in Zermatt arbeiten möchten / können unterstützen wir, gemeinsam mit unseren Kooperations-Hotels, auf der Suche nach einer ergänzenden Position