Ihre Aufgaben
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich (inkl. Rechnungsanfragen)
* Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling) sowie Optimierung des Kundenportfolios
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
* Kundenorientierte, freundliche Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
Ihr Profil
* Fliessendes, akzentfreies Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie gutes Verständnis von Schweizerdeutsch
* Zweisprachigkeit Deutsch/Italienisch von Vorteil
* Gute PC- und EDV-Kenntnisse sowie ein technisches Grundverständnis im Bereich Telekommunikation
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Motivation für Sales- und Beratungsaufgaben (Up- und Cross-Selling)
* Bereitschaft, während der 6-wöchigen Schulung zu 100% verfügbar zu sein
* Schichtbereitschaft: Montag–Samstag, 08:00–20:00 Uhr (jeder zweite Samstag sowie mehrheitlich Abendeinsätze)
Wir bieten
* Einen unbefristeten Einsatz in Voll- oder Teilzeit (50–100%)
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und motiviertem Team
* Eine intensive Einarbeitung (6 Wochen, 100% bei vollem Gehalt)
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Benefits
Rahmenbedingungen
* Pensum: 50–100%
* Anstellung: Langfristig im Stundenlohn
* Arbeitszeiten: Montag–Samstag, 08:00–20:00 Uhr (Sonntage und nationale Feiertage frei)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon:oder via E-Mail (). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
jid26b7888a jit0938a jiy25a