Für unseren Kunden, ein führenden Unternehmen im Bereich der verbrauchsabhängigen Erfassung und Abrechnung von Wärme, Kälte, Kalt- und Warmwasser und Hausnebenkosten, suchen wir eine zielstrebige Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben
Erstellen von Offerten und Aufträgen für Planer und Installateure aus der HLKS-Branche
Technische Beratung der Kundschaft am Telefon (Planer, Installateure, Generalunternehmer, Architekten und Bauherren)
Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeiter
Technische Überprüfung des Angebots vor der Auftragserfassung und Klärungaller Details in Bezug auf das Messkonzept mit dem Planer, Installateur und Aussendienst
Durchführen von Wirtschaftlichkeitsanalysen
Verantwortlich für Auftragsbearbeitung inkl. Übergabe und Abrechnung
Ausarbeiten von Submissionen und Auswertung von Offerten
Betreuung von Lernenden
Ihr Profil
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektbearbeitung/-abwicklung
Erfahrung im Projektmanagement
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
Belastbar und dynamisch
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Vorteile
Eine interessante und vielseitige Tätigkeit
Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
Ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten
25 Tage Ferien pro Jahr
Familiäres Betriebsklima
Kontakt
Bitte bewerben Sie sich direkt online. Bei Fragen beantwortet diese gerne Herr Sebastian Huber unter der Rufnummer +41 58 233 46 70.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.