Ihre Aufgaben:
1. Durchführung eingeschränkter und ordentlicher Revisionen sowie Mitwirkung bei Sonderprüfungen
2. Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie MWST- und Steuerdeklarationen
3. Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen, Unternehmensbewertungen und Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen
4. Beratung und Begleitung in der Personaladministration sowie bei Fragen rund um Payroll-Themen
5. Der Aufgabenanteil liegt bei ca. 70 % im Bereich Revision, 30 % entfallen auf klassische Treuhandarbeiten
Ihr Profil:
6. Zulassung zum Revisionsexperten mit Eintrag im RAB
7. Erfahrung in der eigenverantwortlichen Mandatsführung im KMU-Umfeld
8. Offene, teamfähige Persönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise
9. Gute Anwenderkenntnisse in Englisch
10. Abacus Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
11. Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
12. Unterstützung bei Weiterbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
13. Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office
14. Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie