 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Durchführung eingeschränkter und ordentlicher Revisionen sowie Mitwirkung bei Sonderprüfungen
 2. Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie MWST- und Steuerdeklarationen
 3. Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen, Unternehmensbewertungen und Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen
 4. Beratung und Begleitung in der Personaladministration sowie bei Fragen rund um Payroll-Themen
 5. Der Aufgabenanteil liegt bei ca. 70 % im Bereich Revision, 30 % entfallen auf klassische Treuhandarbeiten
Ihr Profil:
 6. Zulassung zum Revisionsexperten mit Eintrag im RAB
 7. Erfahrung in der eigenverantwortlichen Mandatsführung im KMU-Umfeld
 8. Offene, teamfähige Persönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise
 9. Gute Anwenderkenntnisse in Englisch
 10. Abacus Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
 11. Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
 12. Unterstützung bei Weiterbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
 13. Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office
 14. Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie