Freude am Beruf und Erfüllung individueller Gästewünsche – meistern Sie diese souverän und freundlich. Ein positives Erscheinungsbild sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position notwendig. Jede zusätzliche Sprache ist in diesem Frontjob von Vorteil.
Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Gäste von der Ankunft bis zur Verabschiedung.
Sie sind verantwortlich für die Reservationsannahme per Telefon, Mail oder Brief, bis zum Check-out und der Abrechnung.
Weiterhin werden die Extraeinnahmen in unseren Restaurants, SPS, Massagen und Hotelbarkonsumationen in der Hotelbuchhaltung verbucht.
Sie sind zuständig für Abrechnungen und Verbuchungen der verschiedenen Departemente sowie für die Erstellung von Statistiken und Gästeinformationen.
Das Hotel verfügt über 77 Zimmer und Suiten, 3 Restaurants, 1 Bar und eine Pianolounge.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an:
Frau Ariane Meyer
Leiterin Human Resources
gm@hotelregina.ch
hotelregina.ch
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir schriftliche Bewerbungen nicht zurückschicken!
*Kost & Logis nach Absprache
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