Dein ArbeitsgebietErste Anlaufstelle für interne und externe AnsprechpartnerBack Office Management (Postverkehr, Bestellungen, Marketing, Terminkoordination) und Unterstützung des Teams bei organisatorischen AufgabenKorrespondenz und Telefonie in Deutsch und EnglischUnterstützung beim Fakturierungsprozess, Zahlungsverkehr und Mithilfe KundenbuchhaltungenUnterstützung bei der Qualitätssicherung und DigitalisierungDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (eidg. Fähigkeitsausweis)Erfahrung/Grundkenntnisse Buchhaltung und LohnadministrationSehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft 365, Teams, allenfalls Abacus)Freude an einer DrehscheibenfunktionEigeninitiative, Einsatzfreude, Selbständigkeit, Kundenorientierung und pflichtbewusstes ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute EnglischkenntnisseWir sind/bietenEin junges, gut eingespieltes und motiviertes Team (rund 12 Mitarbeiter, davon die Hälfte in Weiterbildung) mit flacher HierarchieProfessionelle Beratung (Treuhand, Steuern und Revision)Zentraler und gut erreichbarer Arbeitsort (Verkehrsknoten Bahnhof Olten)Flexible Arbeitszeiten, Home-Office (Work-Life-Balance)Moderne Arbeitsinfrastruktur und angenehmes ArbeitsklimaInteressante, selbständige und vielseitige TätigkeitenUnterstützung in der persönlichen Entwicklung und WeiterbildungModerne Anstellungsbedingungen mit hohem Entwicklungspotential5 Wochen Ferien und Betriebsferien über Weihnachten (flexibler Ferienbezug)Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.Gribi & Partner AGLukas MoserLeberngasse 74600 Olten jidaa046f0je jit0938je jiy25je