<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Sie sind organisiert, kommunikationsstark und haben Freude am Einkauf? Dann suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%
Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen sowie Terminmanagement
Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten im ERP-System
Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Kostenanalysen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN