Bereit für uns? Wir sind es für dich!
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren.
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Wir suchen dich als gut organisierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich Facility Management mit Teamführung. Du übernimmst gerne Verantwortung und willst die Kunden zusammen mit deinem Team begeistern? Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf dich! Deine Hauptaufgaben:
1. Fachliche, finanzielle und personelle Leitung von Mandaten im Bereich Spezialreinigung
2. Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kundenmandate
3. Beratung der Kunden in taktischen und strategischen Fragen in der Spezialreinigung
4. Beratung und Betreuung der Kunden als “single point of contact“
5. Sicherstellung einer effizienten qualitätsorientierten Umsetzung und Ausführung der Kundenaufträge
6. Aktives Qualitätsmanagement sicherstellen und optimieren sowie Erstellung der Reportings
7. Planung, Koordination sowie Controlling (Kosten- und Budgetverantwortung)
8. Führung, -betreuung und -entwicklung von 10 Mitarbeitenden & einem Objektmanager
9. Organisation und Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe
10. Verantwortung für die Arbeitssicherheit
11. Mitarbeit in diversen Projekten
12. Umsetzung der Geschäftsstrategie und Unternehmensziele
Dein Profil:
13. Erfahrung in der operativen Gebäudereinigung sowie im Verkauf von Dienstleistungen
14. Abgeschlossene Grundausbildung, Aus – und Weiterbildungen in der Reinigung oder Spezialreinigung
15. Ausgewiesene Führungserfahrung und gutes Kommunikationsgeschick
16. Selbständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
17. Überdurchschnittlich hohe Service- und Kundenorientierung
18. Sichere Anwendung der gängigen IT-Tools (MS Office)
19. Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
20. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und vernetztes Denken
21. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereit für uns? Wir sind es für dich!
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren. Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihre Benefits
Ihr Kontakt Bojana Panic
People & Culture Business Partner
Telefon: 058 787 97 62 Ihr nächster ISS Standort: Unser Purpose