Du uberzeugst mit Organisationstalent, Eigenverantwortung und einem serviceorientierten Auftreten? In dieser vielseitigen Rolle ubernimmst du eine zentrale Funktion innerhalb der Abteilung. Du unterstutzt die Leitung in administrativen Aufgaben, sorgst fur reibungslose Ablaufe im Tagesgeschaft und tragst mit deinem Engagement dazu bei, dass sich Mitarbeitende und Gaste gut betreut fuhlen.
Dein Wirkungsfeld
* Assistenz des Abteilungsleiters und Teamleiterin:Du koordinierst Termine, ubernimmst die Korrespondenz und unterstutzt administrativ.
* Unterstutzung im operativen Bereich Immobilienentwicklung und Offertwesen:Du hilfst bei der Zusammenstellung und Aufbereitung von Offerten, pflegst relevante Dokumente und tragst mit deinem organisatorischen Geschick zur Effizienz im Team bei.
* Empfang und Kundenkontakt:Ob personlich, telefonisch oder im Bistro du bist die erste, freundliche Anlaufstelle.
* Einkauf und Organisation: Du sorgst fur ausreichend Buromaterial, betreust die Poolfahrzeuge und haltst den Betrieb am Laufen
Deine Person
* Du hast eine abgeschlossene kaufmannische oder vergleichbare Ausbildung
* Du bringst Erfahrung aus einer ahnlichen Funktion mit
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Franzosisch
* Du denkst dienstleistungsorientiert, bist empathisch und offen im Umgang mit Menschen
* Du arbeitest routiniert mit der MS Office Palette
Dein Gegenuber
Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden Renggli Familie. Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander. Willkommen!
Fachliche Fragen zur Stelle?
Maja Seibel, Teamleiterin Projektentwicklung, ist gerne fur dich erreichbar unter: Telefon
Bald zur Renggli Familie gehoren?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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