Ihr Aufgabenbereich:Gesamtverantwortung für die administrativen Abläufe und Prozesse im UnternehmenFührung und Entwicklung des AdministrationsteamsOptimierung der internen Organisationsstruktur und VerwaltungssystemeSchnittstelle zu Geschäftsleitung, Buchhaltung, HR, IT und weiteren FachbereichenVerantwortung für das Office-Management sowie Vertrags- und DokumentenmanagementUnterstützung bei Budgetplanung, Controlling und BerichtswesenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationStilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, Französisch und Englisch von VorteilSehr gute PC-Kenntnisse der Office-ProgrammeGute Umgangsformen und gepflegtes ErscheinungsbildMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sind Sie eine dynamische Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet und ein kollegiales Team schätzt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an, Frau Ramona von Gunten, Kolumbus Immobilien AG. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. jid568a947a jit0624a jiy25a