Was ist meine Funktion? Wir suchen für unseren Kundeneine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die mitausgeprägtem Organisationstalent und Diskretion die Führungsebeneunterstützt.
In dieser vielseitigen Position sind Sie die rechte Hand der Geschäftsleitung und tragen wesentlich zur effizienten Unternehmensführung bei.
Sie übernehmen die Terminplanung,erstellen Präsentationen, bereiten Sitzungen vor und nach undorganisieren Geschäftsreisen.
Weiter übernehmen Sie auch einzelne Aufgaben im Personalwesen.
So helfen Sie beispielsweise mit bei der Rekrutierung sowie im Ein- und Austrittsprozess.
Was brauche ich,um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungmit Weiterbildung im Bereich Office Management, Direktionsassistenzoder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook) -Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse -Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent -Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise -Führerschein Kategorie B Was sind meine Vorteile? -Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege- Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung von Prozessen -Flexible Arbeitszeiten in einer modernen Arbeitsumgebung -Kollegiales Team in einem technikbegeisterten, innovativen Umfeld Was zeichnet das Unternehmen aus? Erfolgreiche Schweizer Produktions- und Handelsunternehmung im Grossraum Zürich.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-LDP-AFZ Firmenprofil Erfolgreiche Schweizer Produktions- und Handelsunternehmung im Grossraum Zürich.
Arbeitsort Zürich Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Office Management, Direktionsassistenz oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung ineiner ähnlichen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)- Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse -Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent -Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise -Führerschein Kategorie B Vakanz-Nummer V-LDP-AFZ Anstellung Festanstellung Email k.hartmeier@universaljob.ch