Wir suchen einen motivierten Persönlichen Vermittler, der die richtige Kandidaten für unsere Kunden findet. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Kandidaten im Bereich Lager und Logistik, übernehmen Sie die gesamte Betreuung des Vermittlungsprozesses.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Aktive Entwicklung und nachhaltige Pflege von Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden
* Professionelle Beratungsgespräche sowohl am Telefon als auch persönlich beim Kunden
* Gezielte Suche und sorgfältige Auswahl passender Kandidaten für unsere Kundenfirmen
* Vollständige Koordination und Begleitung des Rekrutierungsprozesses
* Selbstständige Organisation Ihres Arbeitsalltags und der administrativen Aufgaben
* Kreative Gestaltung und Veröffentlichung von zielgruppengerechten Stellenanzeigen
Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Logistikbranche
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrung im Verkauf
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und Teams
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise
* Führerschein für Kundenbesuche
Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:
* 40-Stunden-Woche
* 6 Wochen Jahresurlaub
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Teamevents
Als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen sind wir erfolgreich in der Schweiz tätig und setzen uns für Innovation und höchste Qualitätsstandards ein.