Ihre Aufgaben Mitarbeit und Abwicklung Tagesgeschäft Verkauf Innendienst Monitoring Bestellwesen Bearbeiten und beurteilen von Beanstandungen Verantwortung für eine Anzahl von zusätzlichen Aufgaben Zweimal pro Jahr Einsatz an der LANDI Einkaufsmesse und Fronteinsatz im LANDI Laden Ihr Profil Kaufmännische oder ähnliche Grundbildung Stilsichere Deutschkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse von MS Office Kommunikativ, kundenorientiert, ein Teamplayer Ihre Vorteile Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze Mindestens 25 Tage Ferien Ihr Kontakt Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter 41 58 433 98 47. j4id9839521a j4it0937a j4iy25a