Ihre Aufgaben:
* Beratung von Landwirten bei der Anschaffung von Melk ,Futterungs und Gulletechnik sowie Stalleinrichtungen fur unterschiedlichste Nutztierstalltypen
* Konfiguration von Stallkonzepten
* Erstellen von Angeboten
* Fuhren von Vertragsverhandlungen
* Projektleitung
* Zusammenarbeit mit Handlern, Planungsburos und Architekten
Ihr Profil:
* Technische Grundausbildung (mind. EFZ) mit einer kaufmannischen Weiterbildung
* Strukturiertes Arbeiten
* Ausgepragtes raumliches Vorstellungsvermogen
* Starker Bezug zur Landwirtschaft
* Idealerweise Verkaufserfahrung im Investitionsguterbereich
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (Franzosisch und Englisch von Vorteil)
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice moglich nach Absprache
* Sehr gute Sozialleistungen, mind. 25 Tage Ferien
* Offene Teamkultur
* Attraktive Entwicklungsmoglichkeiten (z.B. als Produktspezialist)
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten / Projekte
* Internationales Umfeld
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* Firmenhandy
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandige, aussagekraftige Online Bewerbung auf unserem Stellenportal. Bitte klicken Sie hierfur auf den Button Bewerben. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers.