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Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration und Office Management. Bewirb dich jetzt!
Pensum: 60–80 %, Festanstellung
Arbeitsort: Stäfa
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Zahlenflair. Du behältst auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick, arbeitest strukturiert und dienstleistungsorientiert? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben bei uns
Administrative Unterstützung der GL
Unterstützung bei der Personaladministration
Kreditoren- undDebitorenmanagement
Salesassistenz und Vertragswesen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kunden und Partnern
Controlling und Reports erstellen
Verantwortung für die Organisation und Koordination des Büroalltags
Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial
Du bringst mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit unternehmerischem Denken und Handeln
Erfahrung im Office Management und/oder Assistenz
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
Fundierte Anwendungskenntnisse in Microsoft 365 (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (DE/EN)
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Serviceorientierung
Aufgeschlossene, proaktive Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in der Zukunftsbranche IT
Förderung deiner Stärken und Talente
Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle
Moderne Arbeitsplätze an gut zu erreichendem Standort direkt am Zürichsee
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Ein motiviertes und kollegiales Team
So sammelst du Pluspunkte bei uns
Erfahrung mit Abacus
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