Unser Kunde mit Sitz im Kanton Solothurn ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des Brandschutzes. Für das Geschäftsfeld Abschlüsse suchen wir per sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in alsSachbearbeiter Service (m/w/d) 60-100%
Ihre Herausforderung
Erledigung der administrativen Arbeiten im Bereich Service
Überwachung und Pflege der Wartungsunterlagen
Telefonische Entgegennahme von Kundenanfragen
Erfassung und Pflege von Kunden-, Adress- und Vertragsdaten im ERP-System
Erstellen von Offerten, Aufträgen und Rechnungen
Unterstützung beim Mahnwesen
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und idealerweise mind. drei Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
Einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Mündliche Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen und vertiefte ERP-System Kenntnisse
Motivierte und selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit
Ihre Perspektiven
Interessante langfristige Herausforderung im kaufmännischen Bereich