CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist eine etablierte Treuhandboutique, die Privatpersonen sowie KMU in den Bereichen Treuhand, Steuern, Buchführung und Personalwesen begleitet. Ergänzend bietet das Unternehmen Unterstützung in den Bereichen Vorsorge, Nachlass und unternehmerische Fragestellungen und ist stark Family-Office orientiert. Im Mittelpunkt steht eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Anspruch, nachhaltige und individuell zugeschnittene Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung des Treuhandteams suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Dipl. Treuhandexperte mit zukünftiger Partnerschaft 80-100% (a)
Sie erwartet:
* Eigenständige Betreuung und Beratung von Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Unternehmensberatung
* Steuerberatung und -planung für Privatpersonen und Unternehmen
* Beratung und Begleitung in Vorsorge- und Nachlassfragen
* Unterstützung bei komplexen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
* Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens sowie aktive Kundenakquise
Sie bieten:
* Abgeschlossenes Expertendiplom sowie langjährige Erfahrung im Treuhandbereich
* Offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
* Motivation, sich kontinuierlich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
* Bereitschaft, sich langfristig im Unternehmen einzubringen
* IT-Affinität und Interesse an modernen Technologien im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung
* Vielfältige Mandate und enge Zusammenarbeit in einem kompetenten sechsköpfigen Team
* Anspruchsvolle Fragestellungen, die eine kontinuierliche Vertiefung des Fachwissens ermöglichen
* Moderne Arbeitsmittel und der Einsatz von KI-Tools zur optimalen Unterstützung der Kunden
* Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Fachperson Finanzen & Administration 80 – 100%
Praktikum für Wirtschaftsmittelschüler*innen (1 Jahr)
Schenkon, Lucerne, Switzerland 5 days ago
Mitarbeiter/in Administration & Kundenservice 40 - 60 %
Sempach-neuenkirch Station, Lucerne, Switzerland 6 days ago
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100%
#J-18808-Ljbffr