Überblick
Die aldoluck AG ist ein international tätiges Personalvermittlungs- & Beratungsunternehmen mit Sitz in Schwerzenbach ZH. Wir sehen uns als Drehscheibe zwischen Firmen und Stellensuchenden in der Informatikbranche und sind spezialisiert auf die Vermittlung von passenden Kandidaten aus dem SAP- und Non-SAP-Umfeld.
Wir suchen per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Aufgaben
Vertrags- und Bewilligungsmanagement
Verantwortung Debitoren- und Kreditorenrechnungen, sowie Lohnabrechnungen für externe Mitarbeiter
Abrechnung der Quellensteuer
Pflegen der Datenbank
Verfassen und Verwalten von Stellenausschreibungen
Allgemeine Administrationstätigkeiten in Bezug auf unser Tagesgeschäft
Vertretung der Leiterin Administration bei deren Abwesenheit
Sie erwartet
Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel schriftlichem- und telefonischen Kunden- und Bewerberkontakt
Gleitende Arbeitszeiten – Telefonzeiten zwischen 08.00 und 17.00 Uhr
Umfassende und sorgfältige Einarbeitung
Attraktiver Arbeitsplatz mit Stehpult-Möglichkeit
Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden, Bahnhof Schwerzenbach zu Fuss in 8 Minuten erreichbar
5 Wochen Ferien pro Jahr
Eine flache Unternehmenshierarchie mit „Du-Kultur“
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift), jede weitere Sprache von Vorteil
Strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS-Office
Kontakt
aldoluck AG
Frau Manuela Müller
Leiterin Administration / Mitglied der Geschäftsleitung
+41 43 497 74 35
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr