Ihre Aufgaben als Verkaufsleiter*in Deutschschweiz (60%):
* Führung des Teams von 5 Personen (Zürich und Basel); das Team wird laufend ausgebaut
* KPI Verantwortung : Rapportieren und Verfolgen von KPI’s (Umsatz, Abschlüsse, etc.).
* Motivation : Sie inspirieren und liefern dem Team Energie, die Ziele gemeinsam zu erreichen und kreieren eine Kultur, in der Zusammenhalt und Exzellenz co-existieren.
* Performance Support & Coaching: Sie begleiten das Team durch regelmässige Check-ins und geben gezieltes Feedback zur Weiterentwicklung. Sie stehen dem Team als Mentor*in zur Seite und arbeiten aktiv an deren Aufgaben mit.
* Vertriebstrainings: Sie konzipieren und führen Schulungen zu Verkauf und Kommunikation durch.
* Zusammenarbeit mit Neho: Sie sind erste Ansprechperson bei komplexen Fällen und arbeiten eng mit den Verkaufsleitern von Neho zusammen.
Ihre Aufgaben als Hypothekarexperte*in Zürich (40%):
* Finanzierungsberatung von Immobilienkäufern und -eigentümern, Bearbeitung der von unseren Teams generierten Leads in Deutsch und Englisch
* Entwicklung der optimalen Finanzierungsstrategie für unsere Kunden
* Bearbeitung von Finanzierungsanfragen und Verhandlung mit Finanzpartnern
* Risikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit der Finanzierung
* Berechnung des Potenzials für Steueroptimierung unter Berücksichtigung aller Faktoren
* Umfassende persönliche Betreuung jedes Dossiers und Begleitung Ihrer Kunden bei allen Finanzierungsschritten (Notar, Bank, Versicherung usw.)
* Aufbau eines Vertrauensverhältnisses und Begleitung Ihrer Kunden mit modernen Tools
* Verfolgung der Unternehmensstrategie und Erreichung der gesetzten Ziele
* Ausbau Ihres Netzwerks und Stärkung Ihrer Bekanntheit als Experte für Immobilienfinanzierung
Was Sie mitbringen:
* 5+ Jahre Erfahrung im Hypothekar- und/oder Versicherungswesen (Beratung oder Analyse)
* 5+ Jahre Erfahrung in einer Leadership Funktion
* Erfahrung in der Hypothekenvermittlung zwingend
* Kenntnisse verschiedener Versicherungsprodukte von grossem Vorteil (Lebensversicherung, Todesfall, Invalidität)
* Gewinnende Persönlichkeit und Kommunikationstalent
* Schweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Aufenthalts-/Arbeitsbewilligung
* Hervorragende kommunikative Fertigkeiten in Schweizer-Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Business)
* Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
* Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten
* Technologische Affinität und Leichtigkeit im Erlernen neuer Tools (CRM)
* Hervorragende Fähigkeiten in der Organisation und Einhaltung von Fristen
Was wir bieten:
* Eine breite Palette von Lösungen von unseren Finanzpartnern, die allen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden
* Optimierte Arbeitsmethoden und Prozesse
* Benutzerfreundliches CRM-System und moderne Computerausstattung
* Die Chance, direkt und konkret an der Entwicklung des Unternehmens mitzuarbeiten
* Fortlaufende Schulungen, Coaching und persönliche Entwicklung
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
* Teamevents, Tischtennis, Darts, After-Work