Ein motiviertes und hilfsbereites Team in einem kompetenten Umfeld
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur
Ein Arbeitgeber, der deine persönliche und berufliche Entwicklung fördert und dir Raum für Eigeninitiative lässt.
Deine Aufgaben:
Mitverantwortung für die Sicherstellung der administrativen Abwicklung und Dienstleistungen der Bank im Bereich Services (u.a. Zahlungsverkehr, Stammdaten, etc.)
Mitarbeit im Bereich Buchhaltung und mitverantwortlich für die korrekte Buchführung und die Durchführung der Abschlüsse
Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Ansprechpartner
Du bringst eine abgeschlossene Bankausbildung oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion mit, idealerweise mit Berufserfahrung.
Du hast eine Affinität für Zahlen.
Du magst es, selbständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Du erledigst deine Aufgaben mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit und Risikobewusstsein.
Du bist bereit, weitere Tätigkeiten auszuführen und zusätzliche Aufgaben zu übernehmen.
Du bist ein Teamplayer.
Festanstellung